Mittwoch, 18. April 2012

Neue schlichte Einladungskarten




Ich habe eine neue Einladungskarte für eine Hochzeit gestaltet. Da Orange 2012 im Trend liegt, habe ich mich auf diese wunderbare Farbe konzentriert. Links auf dieser Karte habe ich einen Ausschnitt eines Brautleides angeordnet. Rechts und links jeweils eine Naht angedeutet. Der große weiße Rahmen soll andeuten an welche Stelle das Bild des Paares in etwa hinkommen wird. Die Schrift im zarten Stil zeigt ein Textbeispiel.

Hier gibt es genauere Informationen zur Einladungskarte, die auch als Dankeskarte mit einem individuellen Text genutzt werden könne. Auch die Hintergrundfarbe kann auf Wunsch geändert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...